Startseite
  Über...
  Archiv
  .in.gedanken.
  .in.farbe.
  .im.leben.
  .im.kopf.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/schatten.farben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Regenbogen

Das Telefon klingelte heute drei Mal. Aber ich geh einfach. Wenn etwas ist, ich bin kurz weg, sagen Sie einfach später Bescheid. Aber sagen tun sie ja doch nichts. Erziehungslos. Wie kannst du nur? Ist ja nicht so, als würde es hier Sinn machen. Kann man den überhaupt machen, den Sinn? Ich weiß, dass mir immer irgendwas fehlen wird, wenn .du. nicht da bist. Und, da du immer wieder weg sein wirst, fehlt immer eine Farbe im Regenbogen. Grausam, oder?

Mir ist aufgefallen, dass ich .ihn. fast vergessen habe. Das passiert mit der Zeit oder es liegt einfach an .dir.. Er hat es eigentlich ja auch verdient vergessen zu werden. Das einzige, was er seit drei Jahren gemacht hat, war den Regenbogen rot zu färben. Und mal ehrlich, die Sonne strahlt schon genug heuchlerische warme Farben aus.

27.10.08 14:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung